Unsere Vision

Wir schaffen die besten Voraussetzungen für die Entwicklung aller Kinder und Schüler.

Unsere Idee

Durch aktives Eigentum und unabhängige Tochtergesellschaften schaffen wir die Basis, dass unsere Einrichtungen mit hoher Qualität und großer Vielfalt geführt werden können. Unsere bestehenden Aktivitäten entwickeln wir kontinuierlich weiter und freuen uns über neue Einrichtungen, die zur Atvexa-Familie hinzukommen.

Unsere Werte

Wir schätzen und schützen die Unterschiedlichkeit unserer Tochtergesellschaften. Gleichzeitig vereinen unsere Werte die gesamte Atvexa-Familie.

Olikhet – Vielfalt

Alle Kinder, Mitarbeiter:innen, Eltern und Gemeinden sind unterschiedlich.

Wir glauben, dass Vielfalt bereichert und sind davon überzeugt, dass Kindertagesstätten und Schulen mit hoher Qualität auf viele verschiedene Arten betrieben werden können.

Långsiktighet – Langfristigkeit

Wir denken langfristig. Einige unserer Kinder begleiten wir vom 1. bis zum 14. Lebensjahr.

Wir haben viele langjährige Führungs- und Leitungskräfte.

Wir setzen uns leidenschaftlich für großartige und qualitativ hochwertige Angebote ein, bei denen alle Kinder die Möglichkeit haben, sich zu entwickeln.

Öppenhet – Offenheit

Wir arbeiten in einem steuerfinanzierten Umfeld. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir offenlegen, was wir tun und wie wir verantwortungsvoll mit dem Geld umgehen.

Unsere Kommunikation ist geprägt von einem transparenten Umgang darüber, was gut läuft und darüber, was herausfordernd oder schwierig ist.

Nyfikenhet – Neugier

Neugier ist für uns selbstverständlich. Wir arbeiten lösungsorientiert und sind offen für Neues.

Wir sind eine lernende Organisation und sehen es als einzigartige Möglichkeit an, voneinander und von anderen zu lernen.